Gestern war ich unterwegs und habe mich nicht sportlich betätigt,aber dafür heute Vormittag ging es wieder Richtung Herkules. Start war wie üblich auf der Wilhelmshöher Allee in der Höhe der Reformschule und dann weiter die selbe Strecke die wir am 28. zu bewältigen haben. Alles lief normal ab und nach 40 Minuten war ich wieder oben, 5 Minuten Stretching .Da mir das Mittelstück Löwenburg-Kaskaden Restaurant am schwersten fällt, habe ich beschlossen zur Löwenburg zurück zu gehen und von da nochmal bis Kaskaden zu laufen.Diesmal habe ich nach der Kurve hinter Pluto Grotte eine Mini Pause eingelegt und bin bei Anstieg kleinere Schritte gelaufen . Beim Kaskaden Restaurant war ich um glatte 4 Minuten früher da. Ich weiß nicht
warum. Erste Möglichkeit- ich und meine Muskeln waren gut aufgewärmt. Zweite Möglichkeit - bin vorher nicht den Mulang hoch gelaufen und dadurch fitter. Egal .Es hat mich glücklich gemacht.
Nachdem ich wieder zu Hause war; bin ich schnell unter die Dusche und danach eine "kleine" Zwischenmahlzeit (Tee und Pflaumenkuchen) zu mir genommen um dann mit Petra und Sebastian noch ein kleinen Spaziergang durch die Aue und den Mittelalter Markt zu machen. Für heute habe ich beschlossen - Schluss aus schiket reicht.Jetzt wird nur gefaulenzt.
Gegen 18 Uhr gibt es Essen und dann kurz Fernsehen um zu sehen wen Deutschland gewählt hat und anschließend wird Buch gelesen.
Du bist spitze.LG Pippi
AntwortenLöschen