Sonntag, 24. November 2013

MEIN SONNTAGVORMITTAG

SONNTAGVORMITTAG UND DAS LAUFEN

Das Wetter war heute nicht gerade das Beste,aber wer Erfolg haben will,darf nicht nur beim schönsten Wetter laufen. So habe ich meine Lauf- Sachen angezogen und raus aus dem Haus. 
Beim Start hat es auch ein bisschen geregnet,oder es war nur Nebel ,auf jeden Fall hatte ich Wasser auf der Brille.
Am Anfang war ich auch alleine unterwegs. Erst ab Damaschke-Brücke kamen mir Läufer entgegen.Worüber ich erstaunt war - kaum einer hat die Zähne auseinander bekommen um zu grüßen. Ich habe gegrüßt ,aber irgendwann habe ich es auch  gelassen.
Auch heute hat das Laufen Spaß gemacht .Immer wieder versuchte ich zu sprinten und danach das Tempo weiter hoch zu halten. Ich war auch erstaunt ,dass ich das geschafft habe. Die vielen Läufe in der letzten Zeit bringen langsam was.
Deswegen werde ich versuchen trotz Weihnachtgeschäft weiter 3 Mal in der Woche Sport zu machen.Auch wenn es nur eine Stunde beim Frank im Sport Center ist.

Übrigens habe ich heute  meine üblichen 11,2 Kilometer Runde geschafft. Seit Freitag den 15.November habe ich mich von 59 Minuten auf heute 56:45 Minuten gesteigert. Die 12 Kilometer pro Stunde sind zum greifen nahe. Darüber bin ich sehr froh. 

1 Kommentar:

  1. Du bist echt ein tapferes Kerlchen,bei dem Wetter laufen,brrrrrr.
    Bin stolz auf dich.Sportmäßig bist du das absolute Vorbild in unserer Familie,das ist schön,das du uns so mitziehst.
    LG Pippi

    AntwortenLöschen