ERST DAS RADELN, DANN DAS LAUFEN UND ZU SCHLUSS .....
Nun denkt vielleicht einer: Ist den der Lauffreak verrückt geworden. Will er etwa bei Triathlon mitmachen.
Bei aller Liebe : Das wäre nichts für mich. Da müsste ich 40 Jahre jünger sein.
Nachdem der Monat August bei mir unter dem Motto RAD stand , wollte ich heute wissen wie sich das viele Radfahren auf das Laufen ausgewirkt hat. Bin auch deswegen wieder Mal zu Lauftreff von Sport Center Kassel gegangen.
Wir waren eine für unsere Verhältnisse große Gruppe . Ich glauben 6 oder 7 Leute. Es fiel die Entscheidung langsam los zu laufen und dann schauen wie es weiter gehen soll. Die ersten 2 Kilometer haben sich bei mir gut angefühlt. Kam gut mit. Danach bildeten sich 2 Gruppen und wir haben entschieden , dass wir das Mittelstück in 2 Gruppen getrennt laufen und die letzen beiden Kilometer wieder zusammen zurück "traben".
Ich blieb bei der schnelleren Truppe. Nach weiteren Kilometer wurde ich langsam müde und habe beschlossen alleine weiter zu laufen und die anderen beiden wollten zusätzlich eine Runde um den Aueteich drehen.
Wir sollten uns dann wieder an gleicher Stellen treffen. Ich habe mich aber leider verlaufen und so kam ich zum Treffpunkt mit der langsameren Gruppe alleine. Die liefen dann weiter . Ich habe schlechtes Gewissen bekommen und habe auf die anderen trabend gewartet. Irgendwann tauchten sie auf und nachdem ich ihnen erklärt habe was passiert ist und sie wissen wollten , ob die anderen vor unter hinter uns sind, liefen wir die letzten 2 Kilometer zu dritt zusammen weiter.
Ich muss sagen, dass das Rad fahrend doch was gebracht hat. Das Laufen fiel mir leichter und ich danach nicht so kaputt war. Ich werde Montag in einer Woche wieder mit laufen.
Da ich diese Woche noch Urlaub habe , werde ich bei gutem Wetter vielleicht ein Teil vom Fulda - Radweg in Angriff nehmen. Wird eine schöne Abwechslung sein.
Falls ich es realisieren werde, melde ich mich bei Euch wieder. Bis dann habt eine Gute Zeit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen