Montag, 21. Mai 2012

Impressionen vom Kassel Marathon 2012

Es ist vollbracht. Nach sehr schönen und aufregenden 2.13 Stunden war der Kasseler Halbmarathon 2012 für mich Geschichte.
Die Strecke bis  Salzmann Gelände lief sehr gut. Dort habe ich fälschlicherweise gemeint ich habe mein Gurt mit Trinkflaschen und Hausschlüsseln verloren(habe den Gurt eine Nummer zu klein gekauft).Also bin ich ein Stück zurück gelaufen.Nach ca. 2km habe ich es aufgegeben. Zwischendurch musste ich mir immer wieder anhören ,dass es die falsche Richtung ist in die ich laufe,als ob ich das nicht wüsste. Jetzt hieß es die verlorene Zeit versuchen aufzuholen.War nicht leicht.  Irgendwann traf ich einen Läufer der den gleichen Gurt hatte wie ich. Habe Ihn gefragt ,ob er meine gesehen hat, da sagt er: schaue genau hin er hängt um deine Hüften.Tatsächlich ist er nur nach unten unter mein Bäuchlein und die Startnummer gerutscht. Ich war erleichter und lief dann noch ein bisschen schneller.Nun genoss ich den Lauf in vollen Zügen. Die Zeit spielte keine Rolle mehr.
Beim Einlauf in`s Auestadion war  eine tolle Stimmung. Auf der Zielgeraden wollte ich noch unter 2.13 bleiben,aber es hat nicht geklappt.
Fazit:  ES hat RIESIG Spaß gemacht. 2013 bin ich wieder mit von der Partie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen