Montag, 12. Mai 2014

NEUE WOCHE NEUES GLÜCK

NEUE WOCHE NEUES GLÜCK

Nach dem ich letzte Woche nur Montag und Mittwoch trainiert habe, wollte ich heute es wissen.
Jeden Montag um 18.00 Uhr gibt es bei Frank ein Lauftreff. Heute waren  wir nur zu dritt. Flo,Marc und ich.Es war nicht gerade warm und es sah nach Regen aus,aber wir haben beschlossen unsere übliche 8,9 km Runde durch die Aue zu drehen.
Wir hatten insgesamt Glück , weil es kaum geregnet hat. Das Tempo war für Flo moderat, aber für mich war es schnell. Trotzdem habe ich versucht das Tempo mit zu laufen und es ist mir auch gelungen bis zum Schluss dran zu bleiben. Es war ein schönes Gefühl . Ich war froh es gemacht zu haben.
Für die 8,9 km haben wir 46,46 Minuten gebraucht. Für mich war das Streckenrekord.
So jetzt werde ich mich meinen Distelfink wieder widmen. Ich will wissen wie es weitergeht. Schade nur das ich in der letzten Zeit so wenig Zeit zum lesen habe , aber ab Samstag habe ich eine Woche Urlaub und hoffe , dass ich dann mehr Zeit zum lesen haben werde.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viele positive Gedanken.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu der tollen Zeit.
    Viel Spaß beim Lesen und dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  2. bingo,
    herzlichen glückwunsch,
    weiter so und ein grüßle
    eva

    AntwortenLöschen