Sonntag, 22. April 2012

37. Volkslauf in Fuldatal-Ihringshausen am 22.04.2012

Heute war es wieder so weit. Das Lauffieber hat mich gepackt. Um am Lauf teilzunehmen musste ich früh aufstehen. Um 6.15 Uhr hieß es raus aus den Federn. Um 7.35 Uhr ging es mit der Straba  Richtung Ihringshausen.
Als ich ankam musste ich erst mich anmelden und Startnummer holen, umziehen und um 9.15 Uhr der Start.
Der Anfang ging glatt und einfach über die Bühne-bergab ,dann bergauf und so weiter...
Wir hatten mehr Glück als die Läufer bei Orga-Lauf. Da hat es geregnet. Bei uns schien teilweise sogar die Sonne. Die Strecke war nicht nur schön, sondern auch schön anspruchsvoll. Zwischendurch konnte man die schöne Aussicht bewundern.
Insgesamt waren es 11,5 " entspannte"und abwechsungsreiche Kilometer.
Heute war die Zeit  unwichtig.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch!
    Bin heute auch wieder gewalkt an der Fulda und durch die Aue.

    AntwortenLöschen