Sonntag, 15. April 2012

40.Volkslauf Kaufungen



Diesmal war  der 40.Volkslauf in Kaufungen  an der Reihe.  Am Anfang ging es durch die Wiese und am Reithof vorbei in den schönen Kaufunger Wald. Die ersten 5 km waren schnell geschafft,dann begann langsam die "Quälerei".  Mal habe ich jemanden überholt und ein paar Minuten später hat er mich überholt. Nach genau 55 Minuten waren die 10,3 km geschafft und nicht nur sie, ich war auch ein wenig kaputt.Trotz allem war es wieder sehr schön meine Grenzen zu erkennen und manchmal auch ein wenig zu überschreiten.Nur so kommt man weiter.

1 Kommentar:

  1. Spitze!!!!!!!!!!!!!Weiter so,du wirst noch ein ganz großer Läufer.Durch deinen Sport wirst du noch 100 Jahre werden,habe gerade heute dazu in meiner neuen "Frau im Leben" einen Artikel dazu gelesen.

    AntwortenLöschen