Donnerstag, 23. August 2012

Volkslauf des TSV Obervorschütz am 19.08.2012

Es war wieder so weit. Der Lauffreak wollte wieder mal Auslauf haben.
Da Gudensberg keine Weltstadt ist und Sonntags nur ab späten Vormittag erreichbar ist,mußte ich mir zuerst eine Mitfahrgelegenheit suchen. Der Lothar Schneider aus dem Sport Center war so nett und hat mich mitgenommen.
So nun war ich da.Es waren draußen "nur" um die 25 Grad oder auch mehr. Da soll ich laufen???
Indianer und Sportler kennen keinen Schmerz. HAHA!!!
Der Lauf selber verlief unspektakulär. Am Anfang war ich wie so oft flott unterwegs gewesen. Ab der Hälfte der Distanz habe ich mich an einen aus Tsv Niederelsungen drangehängt. Es ging für diese Temperaturen ganz flott voran. Der Lauffreak war mit mir zufrieden.  Am Ende war es wieder die 50. Zeit. Genau genommen 54:13. Für die Hitze eine super Zeit, für einen "alten" Mann wie ich es bin .
Schenkelklopfer!!!!

Nun bleibt mir noch in der Nordhessencup-Serie ein Lauf in Baunatal, dann habe ich 8 Läufe , bin letzter in der Wertung,aber habe eine Urkunde und viel,viel Spaß gehabt und für nächstes Jahr Erfahrung gesammelt. So wie ich meinen Lauffreak kenne will er nähmlich nächstes Jahr wieder mitfighten.

So war es in Gudensberg. Bis bald Ihr alle die es liest.

1 Kommentar:

  1. wenn du alt bist,bin ich ein Dinosarier.Was soll ich denn sagen,einmal Schwimmen und schon zwickt das Knie.Demnächst ist Rehasport angesagtend du rennst wie ein junger Jaguar.

    AntwortenLöschen