Sonntag, 16. September 2012

Sonntag,der 16.09.1955

Heute ist mein Glückstag. Ich habe Geburtstag. Morgens haben mir meine Lieben ein schönes Frühstück vorbereitet und mich reichlich beschenkt.
Danach wollte ich es wissen und habe mich auf dem Weg gemacht, um am Berg auszuprobieren, wie gut ich bin.
 Der Start war- ähnlich wie nächsten Samstag- an der Haltestelle Orthopädische Klinik.Dann ging es über Mulang,Löwenburg,Plutogrotte,Kaskaden hoch bis zum Herkules. Es sind ca. 6,4 km. Leider schaffe ich es  immer noch  nicht ganz durchzulaufen, aber die Zeit läßt sich langsam sehen. Am Herkules war ich nach  39 Minuten. Ich war sehr stolz auf mich. So schnell war ich noch nie und da gibt es-bei besserer Kräfteeinteilung-noch Reserven . Hoffentlich kann ich die am 22.09. noch aktivieren.
Nach einen kurzen Verschnaufpause ging es die Kaskadetreppen runter und durch den Park zurück zur Plutogrote. Von da habe ich -mit meinen neuen Handy-zu Hause angerufen ,dass ich in ca. 30 Minuten zurück bin. Das Handy habe ich vom Sebastian "geerbt".Er hat  ein Neues.
 So war  der Probelauf vor dem Bergparklauf am Samstag,den 22.09.2012 in Kassel.

Ihr hört wieder von mir.

1 Kommentar:

  1. Du bist ja ein Superbaby,gerade geboren und schon rennst du die Berge rauf.Was kommt denn noch wenn du älter wirst..) pippi

    AntwortenLöschen