Dienstag, 1. Januar 2013

Silvesterlauf in Kaufungen

Eigentlich wollte ich dieses Jahr in Kaufungen nicht laufen.
Die ersten 2  Wochen in Dezember hatte ich es wieder mal mit der Ledenwirbelsäule . Ab Mitte Dezember bin ich dann wieder in`s Training eingestiegen.
Bis zur letzten Stunde habe ich es offen gelassen,ob ich am Silvesterlauf teilnehme. Dann aber hat mich der Ehrgeiz gepackt und bin nach Kaufungen gefahren.
Dieses Jahr kam mir der Anfang des Laufs nicht so anstrengen vor. Bin auch sonst gut durchgekommen. Nach meiner Messung mit der normalen Armbanduhr bin ich unter 40 Minuten geblieben.Die zum ersten Mal beim Silvesterlauf  elektronisch  durchgeführte Zeitmessung hat mich nicht erfasst. Heute Vormittag habe ich die Ergebnisse gesehen und mich nicht gefunden,bin aber definitiv gelaufen. Am Start habe ich noch an die Platten zum elektronischen Erfassen der Zeit gedacht und bin dadrauf gelatscht, aber beim durchlaufen der Ziellienie habe ich es offensichtlich geschafft zwischen den 2 Platen durchzulaufen. Pech gehabt.
Jetzt versucht der Veranstalter anhand der Zieleinlauffotos die  Zeit festzustellen. Wenn es nicht klappt habe ich für die Zukunft gelernt:  Wachsam bleiben bis zu Schluß.
Außerdem laufe ich zwar gegen die Zeit an, aber nicht nur wegen der Zeit.
Ärgerlicher wäre es ,wenn mir das beim Kassel Halbmarathon passiert wäre.

1 Kommentar:

  1. Bestimmt warst du schneller als der Schall und man konnte dein Zeit daher nicht messen.:)
    Auf jeden Fall ob mit oder ohne Wertung,du bist spitze,herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Läuferkariere in 2013.
    Pippi

    AntwortenLöschen