Samstag, 20. Oktober 2012

Laufen als "Sucht"

Eigentlich habe ich meine Laufsaison beendet, aber es war nur die Zeit des Laufens  in Wettbewerb.
Gestern war so herrliches Wetter in Kassel, dass es zu schade wäre im Sport Center zu trainieren.
Habe deswegen beschlossen nach draussen zu gehen um eine "Runde" zu laufen.

Es war einfach herrlich. Danach habe ich mich wunderbar gefühlt. Es stimmt wirklich,dass das Laufen beim entspannen hilft. Ob ich will oder nicht- meine Gedanken nehmen einen anderen lauf als sonst. Deswegen laufe ich so gerne.

Die Planung für die nächste Saison ist auch angelaufen-schon wieder das laufen.  Habe mich für den Kassel Halbmarathon angemeldet.  Dieses Mal wird aber nicht hin und her gelaufen. Es geht immer schön vorwerts.

So- das waren meine Gedanken zum Thema Laufen

Bis bald

Euer Lauffreak

1 Kommentar:

  1. Ja,das sollte man,vorwärts laufen,kommt man weiter.
    Dann trainiere mal schön,aber nicht übertreiben meine liebe Rennmaus.Und zum Schluß besser Laufsucht als Naschlust.
    pippi

    AntwortenLöschen