Samstag, 20. April 2013

Samstag, der 20.04.2013

Heute war wieder mal NHC Nachmittag.
es ging in die Umgebung von Wolfhagen. Der 25. Wolfhager Volkslauf.
Das Wetter war gut zum laufen. Die Strecke ging über 10,2 km und führte uns rund um den Graner Berg.
Sie war sehr abwechslungsreich.Mal ging es rauf, dann wieder runter.
Letzte Woche habe ich mir vorgenommen nicht nur auf die Uhr zu schauen und das ist mir heute auch gelungen.Ich genoss den Lauf in vollen Zügen. 500 Meter vor dem Ziel stand auf der Strasse eine nette Aufforderung: Vollgas und ich habe sie auch befolgt.
Insgesamt brauchte ich für die Strecke 51 Minuten und 37 Sekunden. War und bin damit sehr zufrieden. Letztes Jahr bin ich immer hinter Frau Wagner ins Ziel gekommen.Dieses Jahr hat sich das geändert. Sie war langsamer. Das spornt an, sage ich euch.
Nun gilt es :Vorbereitung auf das Ereignis des Jahres : der HM in Kassel in 3 Wochen.
Für heute ist jetzt Schluss.
Bis bald
Euer  Lauffreak

1 Kommentar:

  1. Ja das war wieder spitze.Ich war ja live dabei und du bist ganz entspannt ins Ziel gelaufen.Ich bin schon sehr gespannt auf den Halbmarathon.
    Danke für den schönen Nachmittag.
    Pippi

    AntwortenLöschen