Sonntag, 28. April 2013

Vor ein paar Tagen habe ich geschrieben ,dass ab sofort die Vorbereitung auf den KASSEL HALB-MARATHON beginnt. Die abgelaufenen Woche war ich nur 3 Mal  im Sportcenter .
Donnerstag bin ich unsere normale Runde durch die Aue gelaufen und brauchte 52 Minuten.Es war gut .
Die Frage war nur ,ob ich das Tempo auch über längere Strecke halten kann?
Heute Vormittag  WOLLTE ICH ES WISSEN .Bin die große Runde über 14,6 km gelaufen und brauchte dafür 1 Stunde und 13 Minuten.Also sieht es so aus, dass ich das Tempo 12 km pro Stunde auch über 15 km halten kann. Vielleicht ist es falsch,aber ich bin stolz auf mich . Die Chancen ,dass ich am 12 Mai die 21,1 km unter 2 Stunden schaffe steigen. Jetzt nur nicht nachlassen und weiter hart trainieren. Deswegen geht es gleich morgen weiter mit dem Training.Dienstag und Mittwoch gönne ich mir eine Pause. Donnerstag, Freitag und Sonntag geht es dann wieder zum Frank.Nur so wird das was,meine ich.
Allen meinen treuen Lesern wünsche ich eine erfolgreiche Woche-was immer Ihr macht.
Über  einen Kommentar von Euch  zu meinem Blog würde ich mich  auch sehr freuen.Danke.
Euer Lauffreak

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen lieber Lauffreak,
    ich wünsche dir auch eine erfolgreiche Woche.
    Du schaffst den diesjährigen Halbmarathon unter 2 Stunden,ich glaube an dich.Falls nicht,was ich nicht glaube,ist es doch auch nicht schlimm.Dabei sein ist alles,für mich bist so oder so mein großer Held.
    Schön,das es dich gibt.
    Dein Tigerchen (Pippi):)

    AntwortenLöschen