Montag, 12. August 2013



Lauftreff des Sport Center Kassel am Montag 12.08.2013

Endlich war ich wieder mit dabei. Das Wetter war durchwachsen.Zwischendurch hatten wir sogar Regen und das nicht wenig. Für Brillenläufer ist das ganz schön anstrengend.Ich kann ja schlecht alle paar Schritte stehen bleiben und Brille trocken putzen.
Aber der Reihe nach. Wir sind heute in 2 Gruppen gelaufen .Gruppe 1 Martina(wieder mit dabei)und Matse
Gruppe 2 Mark ,Marius und ich. Da Mark am Samstag bei Kassel Nachtlauf mit macht,hatte er ein schnelles Tempo vorgelegt.Ganze Zeit so um 11,5 km/Std. Nach  hälfte der Strecke wollte ich schon bitten ein wenig Tempo raus zu nehmen ,aber habe mich dann durchgebissen und bin das Tempo mit gelaufen.
Nach 9 km blieb die Uhr bei 46,30 Minuten stehen.
 Es wäre Klasse, wenn ich  am Sonntag in Breitenbach genauso schnell sein würde. Mal schauen.

So viel für heute. Bis dann.

Kommentare:

  1. hallo,
    interessant, ich brauche für 9 km ca. 50 minuten und nordic walke.
    mitgekommen wäre ich da wohl auch.

    habe ich da was falsch gelesen oder falsch verstanden?

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Eva,
    falsch gelesen hast Du nicht,verstanden vielleicht.
    Ich meinte nur ,dass ich froh war mit 20-jährigen das Tempo mit laufen zu können und mich selbst überwunden habe.
    Ich weiß,es gibt Läufer die 10 km in 35 Minuten schaffen,aber das muss ich gar nicht. Das Laufen soll kein Stress sein, sondern Erholung.
    LG Zbyslaw

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr lieber Lauffreak.Ich mache ja auch Nordic-Walking,im allgemeinen sind Walker langsamer als Jogger.Aber vielleicht gibt es ja auch Nordic-Jogger.
    Du bist auf einem guten Weg,weiter so,du schaffst das.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen