Montag, 18. November 2013

HERBSTIMPRESSIONEN

Es war Freitag,der 15.11.2013 als ich morgens das Bett verließ und merkte wie schön das Wetter draußen vor der Tür war und beschlossen habe nach dem Frühstück ein Lauf in die Aue zu machen.
Die Sonne schien und es war nicht gerade heiß, aber es hat sehr , sehr viel Spaß gemacht. Erstaunlich wenig Jogger unterwegs,aber mir machte das nichts aus. Ich lief und lief und lief. Insgesamt waren es 11,2 km.
Nach dem Lauf war ich auch schön entspannt und habe es in den Beinen gespürt.
Zwischendurch habe ich das Tempo zum Sprint angezogen.Insgesamt waren es 6 Sprints a 50-100 Meter.
Für die ganze Strecke habe ich 59 Minuten gebraucht.
Freitag,Samstag und Sonntag habe ich Pause vom Sport gemacht.
Gestern stand Sauna auf dem Programm.Leider war es da nicht so entspannend wie sonst.Die Aufgüsse nicht nach meinen Geschmack  und viel zu voll.
Heute war mein freier Tag.Das Wetter war nicht so schön wie am Freitag,aber es war mir egal.
Von Anfang an ging es volle Pulle voran.Wieder waren nur sehr wenige Läufer draußen.Auch heute habe ich mehrere Intervalle dazwischen . Ganze 6. Das hat dazu geführt, dass ich schon nach 57 Minuten zu Hause war.
Anschließend  war ich in der Stadt um ein paar Sachen zu erledigen. Jetzt mache ich Schluss,weil Petra und ich gleich ins Kino gehen werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Rennmaus,
    irgendwann verwandelst du dich noch in einen Rennvogel :).Toll,das dir dein Hobby soviel Spaß macht.Dann wird es doch noch etwas mit dem New York Marathon mit 100:)
    LG Pippi

    AntwortenLöschen