Sonntag, 22. Dezember 2013

LAUFFREAKS 4.ADVENTSONNTAGLAUF

LAUFFREAKS 4.ADVENTSONNTAGLAUF

Nach dem Frühstück habe ich beschlossen wieder meine Runde zu laufen. Letzte Woche war sportlich gesehen bei mir wenig los. War 2 Mal beim Frank.Das letzte Mal bin ich letzten Sonntag gelaufen.

Gesagt getan. Kurz nach dem Start fing der Sprühregen an, aber nach 5 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Es hat wieder Spaß gemacht und es waren viele Läufer unterwegs. Mir war klar dass es kein schneller Lauf sein wird.So war es auch.
Auch heute habe ich festgestellt,  dass ich beim laufen sehr schnell abschalten kann. Es ist erstaunlich was einem so für Gedanken kommen. Danach ist man irgendwie entspannter und freier. Man fühlt sich auch leichter,obwohl man nichts abgenommen hat.
Heute ist nur noch Entspannung angesagt. Gerade ist Lennart aufgewacht und um 15.30 Uhr gibt es bei uns den Adventskaffe . Gegen 17.30 Uhr soll es warmes Abendessen geben.
Zwischen durch und abends wird gelesen und vielleicht am Computer das eine oder andere Spiel gespielt.
Morgen ab 11 Uhr werden Bücher an Mann und Frau gebracht.
Übermorgen ist es dann so weit WEIHNACHTEN.

So das war für dieses Mal .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen