Mittwoch, 25. Dezember 2013

12.Frankfurter Lufthansa-Halbmarathon 09.03.2014

PLANUNG FÜR 2014

Gerade habe ich die Planung der Laufwettbewerbe an denen ich 2014 teilnehmen will begonnen. Eigentlich stimmt das auch nicht ganz.
Die Anmeldung für den HM Kassel  in Mai 2014 habe ich schon gemacht.
Heute kommt der HM Frankfurt  dazu. Vorhin habe ich mich dort angemeldet. Ich freue mich riesig und bin gespannt wie es dort wird.
Ich hoffe , dass in Frankfurt mehr Zuschauer an der Strecke stehen und uns anfeuern werden, als das letzte Jahr in Kassel der Fall war.
Durch den frühen Termin könnte uns passieren, dass es noch kalt sein wird,aber vielleicht auch nicht. Egal .
Die Freude ist groß.
Außer den zwei HM will ich noch 5  Läufe der NHC Serie a 10 km laufen . So die Planung. Was tatsächlich passiert wird das nächste Jahr zeigen.

Heute Vormittag bin ich sportlich gesehen zu nichts tuen verdammt. Habe mir einen dicken Schnupfen geholt.
Nase läuft, Kopf tut weh. Schonung ist angesagt.Schade,aber nicht zu ändern. Zum Glück muss ich heute nicht arbeiten. Ich hoffe, dass der Schnupfen schnell auskuriert wird.

Euch Allen wünsche ich noch schöne Weihnachten und guten Rutsch in das Jahr 2014.

1 Kommentar:

  1. Schaun wir mal,was so wird.Erstens kommt es anders,als man zweitens denkt.
    LG Pippi

    AntwortenLöschen