Samstag, 11. März 2017

Frankfurt ruft

Nun ist es so weit . in ca anderthalb Stunden startet die "Mission" Frankfurter Mainova Halbmarathon 2017. 
Vorhin habe ich und meine Frau uns für die Teilnahme an einer Lesung mit Achim Achilles im Laufladen Frankfurt heute um 18.00 Uhr angemeldet. Bin gespannt wie der Abend verlaufen wird. 
Freue mich, dass es losgeht. Habe einiges getan um den ersten Halben dieses Jahres gut zu überstehen , aber man weiß nie , ob alles richtig war. Bin aufgeregt , aber es wäre schlimm ,wenn es nicht so wäre.
Morgen Vormittag soll es vom Wetter her trocken bleiben . Am Anfang ca. 7 Grad zum Schluss 10 Grad. Deswegen werde ich erst kurzfristig mich entscheiden , ob ich kurz oder lang angezogen laufe.
Heute Nachmittag fahren wir  auch zur Commerzbank Arena. Wollen nur sehen wie lange wir brauchen um dorthin zu kommen.
Meine Startunterlagen kann ich leider erst morgen abholen. Bei der Anmeldung habe ich vergessen zu vermerken, dass ich die zugeschickt bekommen haben will. Wäre besser gewesen. Nun weiß ich das für 2018.

Das wäre erstmal alles. Ich melde mich dann Anfang nächste Woche wieder.

Bis dann wünsche ich allen ein sonniges, entspanntes Wochenende .

Euer  Lauffreak


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen