Samstag, 5. Mai 2012

Der  KKH Allianz Lauf Kassel 05.05.2012

Der Lauf war schon vor Monaten gebucht. Hätte ich damals gewusst wie ungemütlich es heute wird-hätte ich das nicht gemacht. So aber sind wir los.Sebastian,Petra und ich. Sie Nordic Walking über 5 km, ich Lauf über 10km.  Sebastian und Petra haben sich tapfer geschlagen und die angepeilte Zeit erreicht. Ich kann stolz sein auf beide -vor allem aber auf Petra . Habe eine tolle Frau die sich nicht klein kriegen lässt und alles versucht fit zu bleiben.
Bei mir hat es angeblich die ganze Zeit genieselt.Ich persönlich habe nur gemerkt dass meine Lauf-Kappe immer nasser  wurde. Nach einer Stunde war ich am Ziel und habe nicht den Fehler vom Vorjahr gemacht.
Erst Dehnen und auslaufen ,dann hinsetzten und dicke Bratwurst gegessen. Ungesund ,aber lecker.
Danach schnell nach Hause und heiße Dusche.

1 Kommentar:

  1. Ja wir sind schon speziell.Vielleicht werden wir ja 100 Jahre.Danke fürs mitwalken,als ich so frustriert war.Bist schon ein verückter Kerl,aber liebenswert.

    AntwortenLöschen