Sonntag, 7. Oktober 2012

Bad Hersfeld Lollslauf 14.10.2012

in einer Woche ist er Geschichte.
 Die Vorbereitung läuft bei mir aber auf vollen Touren. Heute war ich wieder im Sport Center Kassel und bin meine Laufbandkilometer runter gerast. Es waren genau 10 in 50,13 Minuten. Danach war ich stolz es geschafft zu haben und total platt.
Nach ein paar Minuten blieb der Stolz und ich fing mit meinem Krafttraining an. Insgesamt  waren es 1 Stunde und 20 Minuten .
Anschliessend  ging es in die Sauna.
Heute Abend habe ich mir schon meine Unterlagen für den Lauf ausgedruckt.
Morgen Abend will ich zu Lauftreff.
Es sind nur noch 5 Arbeitstage und ab Samstag habe ich 10 Tage Urlaub. Ich freue mich drauf.
Nach Bad Hersfeld fahren ich und Petra schon am Samstag. Wir wollen uns die Stadt anschauen, die Startunterlagen holen und die Strecke besichtigen.
Bin schon gespannt wie das Wetter am Sonntag wird und wie der letzte Lauf in diesem Jahr für mich endet.
Das erfährt Ihr in einer Woche.

 Bis dann, Euer Lauffreak

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auch schon auf das Wochenende und drücke Dir und uns die Daumen,daß das Wetter mitspielt.

    AntwortenLöschen