Samstag, 25. Mai 2013


Hallo  Fans,

es sind 2 Wochen seit dem Marathon Kassel-für mich nur HM- vergangen und die habe ich für meine Regeneration gebraucht. Zwischendurch habe ich nur Krafttraining gemacht.
Heute war ich das erste Mal wieder Laufen und es ging gut.Der eine oder andere Muskel zwickte,aber nichts weltbewegendes.
Nach einer Stunde war ich am Ziel und  froh es gemacht zu haben.Falls Ihr euch fragt wie viel km es waren.Ich weiß es nicht. Ist auch nicht wichtig, Hauptsache Bewegung auf der "frischen" Luft.
Danach ging es in die Sauna. Zwei Durchgänge und entspannen.Beim ersten Durchgang bin ich fast eingeschlafen,also volle Entspannung.
Gleich gibt es Abendessen und heute Abend FINALE DORTMUND-BAYERN. Möge der Bessere gewinnen.
Wünsche einen schönen Abend und bis Bald.
Euer  Lauffreak



1 Kommentar:

  1. Gut,das du so lange pausiert hast.Jetzt nur nicht übertreiben.Hoffentlich wird das Wetter besser,das du nicht immer bei Nässe und Kälte laufen mußt.Freue mich auch gleich auf das Spiel,mal sehen wer es gewinnt.
    LG Pippi

    AntwortenLöschen