Sonntag, 9. Juni 2013




Sport Wochenende von Lauffreak

Es fing schon Freitag Abend an. Um 19.15 Uhr war der Start zum 10.Lauf der NHC-Serie in Ahnatal-Heckershausen.
Das Wetter war sehr schön uns schön warm-über 20 Grad. Insgesamt bin ich mit dem Lauf sehr zufrieden.
Auf Grund der vielen Regenfälle in der letzten Zeit wurde die 10 km Strecke geändert und wir mussten 2 Mal die gleiche Strecke laufen. Mein Tempo war bis zum Schluss gut. Auf den letzten 800 Metern habe ich meine Lauf Kappe vom Kopf nehmen, weil die mehr störte als kühlte.
Im Ziel wurde die Zeit 54:21 Minuten gemessen. Es war in meiner Altersklasse Platz 9 von 14 Teilnehmern.
Also keine schlechte Zeit wie ich meine. Trotzdem bin ich heute- am Sonntag- zum Sport Center,habe mich umgezogen und raus au die Renpiste .Ohne Schweiß kein Preis.  Die Runde ging durch den Hopla ,Katzensprung,an der Fulle bis Orangerie, dann weiter durch die Aue und zurück. Es waren circa 9 km und nach 50 Minuten war ich ganz entspannt zurück im Sport Center. Anschließend noch  bisschen Krafttraining und in die Sauna.

Gleich gibt es Spargel mit Schinken und Frühkartoffel .Dazu Weißwein-ich weiss das ist nicht sportlich,aber ich gönne mir das heute.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald

Euer  Lauffreak

1 Kommentar:

  1. Das Essen ist schon sportlich,man bewegt schließlich die Kaumuskeln und Spargel ist kalorienarm und entwässernd. :)
    LG pippi

    AntwortenLöschen