Freitag, 10. Januar 2014

LAUFFREAKS MORGENRÖTELAUF

LAUFFREAKS MORGENRÖTELAUF

Heute Morgen bin ich gut aus den Federn raus gekommen. Habe mir und Petra das Frühstück gemacht.Nachdem wir gemütlich gefrühstückt und Zeitung gelesen haben, habe ich mich angezogen um laufen zu gehen.
Schon gestern habe ich geplant heute in der früh zu laufen. Der Start fiel kurz nach 8 Uhr. Das Wetter hat mitgespielt. Es war ein herrlicher Sonnenaufgang den ich in vollen Zügen genießen konnte. Es war wie erwartet kaum Läufer unterwegs,obwohl ich war nicht ganz allein unterwegs. Immer wieder kam mir jemand entgegen. Ich muss zugeben heute war es für mich anstrengend zu laufen. Ich merke schon die eine Woche ohne Sport, obwohl sie  auch ein bisschen zurückliegt. Trotzdem war es ein guter Lauf. Während des Laufs habe ich die schöne Morgenstimmung entlang der Fulle genießen können. Meine Sprints fielen heute sehr mager aus .Es  war eher ein kurzes schnelleres laufen,als Sprints. Was soll es .
In 10 Tagen habe ich 5 Mal Sport machen können und das ist das wichtigste. 2 Mal Laufen ; 1 Mal Intervalltraining und 2 Mal Krafttraining bei Frank.
Insgesamt geht es wieder bergauf bei Lauffreak.Ab heute Abend habe ich 3 Tage frei und jede Menge Zeit um zu trainieren und mich zu erholen. Mal sehen wie es wird.




1 Kommentar:

  1. Das mach mal,solange es noch nicht so kalt wird.Es wird schon,Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.LG Pippi

    AntwortenLöschen