Sonntag, 2. Februar 2014

Sport ist nicht Mord


SPORT IST NICHT MORD

Ich muss mich bisschen selbst loben. Im Januar habe ich an 14 Tagen Sport gemacht. Alleine seit dem 20.Januar 8 Mal. Wäre nicht die eine Woche, wo ich Krankheit bedingt zum nichts tun verdammt war,
wäre es noch 3 Mal mehr.
Heute ist bei uns sehr schönes Wetter und dann ist klar, ich musste meine Runde drehen. Schon am Anfang habe ich gemerkt. Es läuft  gut. Die Sonne gibt mir in solchen Situationen noch mehr Ansporn.Das letzte Mal war ich auf dieser Strecke am 25.Januar unterwegs,also über 1 Woche her. Seit dem hat sich konditionell und von der Schnelligkeit bei mir offensichtlich was getan. Das habe ich auch an der Zeit gemerkt. Genaue Zeit habe ich leider nicht parat,weil mir ein kleines Missgeschick passiert ist. Die Zeit messe ich mit meinem Handy,das ich beim laufen in der Jackentasche habe.Kurz vor dem Ziel habe ich es aus der Tasche genommen und statt auf Speichern habe ich auf Zurücksetzten gedrückt. Ich meine da eine 54:30 gesehen zu haben und hatte noch ca. 50 Meter zu laufen. Also kommt eine Zeit  um 56 Minuten in Frage. Wenn dem so wäre, hätte ich mich  seit dem 25 Januar um 2.30 Minuten verbessert. DAS WÄRE SPITZE !!!!!

Heute Abend geht es in die Königs Galerie zu Classic Night. Es ist ein Konzert vom Staatstheater Kassel.
Ich freu mich schon auf die 2 Stunden.

1 Kommentar:

  1. Gratuliere,wenn du so weiter machst fliegst du demnächst die Strecke.:)
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen