Sonntag, 23. Februar 2014

UND ER LIEF WIEDER



UND ER LIEF WIEDER

Heute Vormittag habe ich beschlossen wieder mal eine längere Laufeinheit zu laufen. Die letzte hatte ich am 9.Februar gehabt.
Diesmal bin ich vom Sport-Center los gelaufen. Habe mir vorgenommen ein moderates Tempo zu nehmen.
Ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl:wenn ich wollte könnte ich noch ein Zahn zulegen. Das war auch so geplant und hat richtig Spaß gemacht. Da das Wetter schön war ,waren auch etliche Menschen unterwegs. Läufer, Nordic Walking und Spaziergänger alles war vertreten. Ich habe heute mit Absicht eine ganz neue Route zusammen gestellt und hatte viel Freude an Ihr. Es waren ca 15,5 km und ich habe dafür 1 Stunde und 24 Minuten gebraucht. Es ist mir auch klar , dass das in 2 Wochen beim Frankfurter HM nicht reichen wird,aber wie ich schon am Anfang erwähnt habe,  hätte  ich heute auch schneller sein können. War nur eine Trainingseinheit um zu sehen wie lange die Puste reicht. Und ich bin mit mir sehr zufrieden.
Morgen Abend werde ich zu Frank gehen und erst bei dem Rücken Kurs und dann Spin-Biking mitmachen.
Übermorgen habe ich meinen freien Tag und noch keine Pläne für den Tag gemacht.

Das war es für heute . Ich wünsche Allen die es lesen noch einen schönen Sonntag . Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen