Dienstag, 25. März 2014

ES GEHT WIEDER LOS

ES GEHT WIEDER LOS

Eigentlich sollte am 22.März 2014 mein 1.NHC Lauf in Warburg statt finden. Da ich aber mit wichtigeren Sachen beschäftigt war musste er gestrichen werden. Gestern Abend kam mir die Idee an den 2.Lauf in Eschwege teil zu nehmen. Er findet jetzt am Sonntag den 30.März statt.Als ich meine Entscheidung der Petra mitgeteilt habe,sagte Sie zu mir,dass Sie gerne mitkommen möchte. Ich war gleichzeitig erstaunt und höchst erfreut. Ich habe eine sehr liebe Ehefrau.Danke Dir liebe Petra.
Nach dem wir die Verbindung nach Eschwege rausgesucht haben,habe ich mich zu diesen Lauf sofort angemeldet.Nun gibt es kein Zurück mehr,warum auch. Ich freue mich sehr wieder eine neue Strecke kennen zu lernen. Es ist eine Wende Strecke .Nach ca 5 Kilometer geht es wieder zurück zum Ziel. Hat auch den Vorteil , dass man sich die Kräfte besser einteilen kann,falls es kleine Anstiege auf dem Hinweg geben sollte.
Nun werde ich Morgen mal wieder Intervalle üben,damit mir am Sonntag nicht die Puste ausgeht ,wie in Frankfurt. Der Wettergott scheint auch gnädig zu sein. Ab Donnerstag soll es wieder wärmer werden.Hoffentlich wird es angenehm zu laufen .
Aber bevor es so weit ist werde ich erstmal 4 Tage arbeiten gehen. Nach 10 freien Tagen wird das eine oder andere zu erledigen sein. Auch darauf freue ich mich schon.
Nun wünsche ich Euch Allen eine schöne Woche und bis Bald
Euer Laufreak

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Lauffreak,
    ich freue mich auch schon auf Sonntag.So können wir zwei Fliege mit einer Klappe schlagen.Du läufst und wir machen gemeinsam einen Ausflug.Alleine sein macht doch keinen Spaß,man fühlt sich dann wie ein herrenloser Hund und am Ziel erwartet dich dann ein toller Anblick.Nein ich bin nicht eingebildet,habe nur ein gesundes Selbstbewußtsein. :) Also trainiere fleissig.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen