Freitag, 25. April 2014

MEIN AUELAUF

MEIN AUELAUF BEI 25 GRAD

Heute Nachmittag war wieder das lockere Laufen angesagt. Ursprünglich wollte ich von Frank in die Aue und zurück laufen. Da ich keine Mitläufer gefunden habe,habe ich beschlossen nach der Arbeit nach Hause zu gehen und nachdem ich mich umgezogen habe ,bin ich los gelaufen . Es war klar das die Länge der Strecke heute keine 11,2 km betragen sollte.
Ich wollte zwar ein bisschen länger laufen,aber nicht zu lange. Es ging über die Pfannkuchstrasse  und Philosophenweg , Landaustrasse und auf der Höhe von Heinrich Heine Strasse in die Aue rein bis zum Aueteich. Eine Runde um denselben und wieder den ganzen Weg zurück. Es waren insgesamt 7,4 km.
Trotz des warmen Wetters hat es mir sehr viel Spaß gemacht einmal eine andere Runde zu laufen. Sie war nicht ganz neue aber doch anders. Während meiner Runde habe ich viele gleich gesinnte getroffen, die das sonnige Wetter ausnutzen wollten . Vielleicht hatten sie auch für den Kassel Marathon,der Sonntag in einer Woche statt findet, trainiert.
Nach 38:18:50 Minuten war ich wieder zu Hause . Müde aber sehr zufrieden es wieder mal geschafft zu haben.
Zu Hause wartete schon die ganze Familie mit den Abendessen auf mich.  Gleich werde ich noch ein bisschen lesen. Habe ein sehr spannendes Buch -kein Krimi-gefunden . Es heißt "Der Distelfink" von Donna Tartt. Ist ein dicker "Schinken",aber hat mich von der ersten Seite an gefesselt.
Für heute ist das Alles . Wünsche Euch ein sonniges Wochenende und bis bald.

1 Kommentar:

  1. Nur fliegen ist schöner oder was:):) Du wirst ja immer schneller.
    Viel Spaß beim Distelfink,hast mich jetzt neugierig gemacht,vielleicht lese ich es auch.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen