Samstag, 7. März 2015

AUF nach Frankfurt


Auf nach Frankfurt

Heute haben wir den 07.03.2015 und gegen 12.00 Uhr geht es nach Frankfurt. Ihr ahnt schon vielleicht den Grund. Ja am Sonntag will ich wieder die HM Strecke in Frankfurt in Angriff nehmen.
Dieses Jahr habe ich mir nichts in Punkto Zeit vorgenommen. Die letzten Wochen waren auch nicht gerade voll von Trainingseinheiten. Es lief einfach nicht gut. Ich werde aber das Beste versuchen.
Werde mit Sicherheit nicht die gleichen Fehler , wie letztes Jahr machen. Mal sehen was für Patzer dieses Jahr passieren.Die  Outfit-Entscheidung fällt  kurz vor dem Start. Habe beide Varianten-kurz und lang- mitgenommen.
Heute Nachmittag werde ich und Petra erstmal einen schönen Stadtbummel machen. Abends wollen wir bei Vapiano was essen und anschließen im Hotel einen alkoholfreien Schlummertrunk zu uns nehmen und gegen 22.30 Uhr schlafen gehen,Morgen um 6 Uhr rappelt der Wecker. Start ist dann um 10.05 Uhr.
So die Planung . Wie es gelaufen ist, werde ich dann morgen Abend kurz und am Montag länger berichten.

Bis dann habt eine gutes Wochenende.

Euerer

LAUFFREAK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen