Sonntag, 10. April 2016

Impressionen nach dem NHC Kaufungen


Bevor ich zum Lauf komme möchte ich mich bei Petra bedanken. Den gestrigen  Nachmittag mit Dir fand ich sehr schön.
Die zweite Überraschung war Tommes und Lothar vom Lauftreff  Runners Point . Sie kamen nach Kaufungen um mich anzufeuern. Auch Euch vielen Dank. Habe mich sehr gefreut Euch zu sehen.
Nun zum Lauf.
Wie sagte Goethe so treffend :"Zwei Seelen wohnen,ach! in meiner Brust". So ging mir das gestern nach dem Lauf.
Die Sportler Seele war traurig , weil der Plan - am Anfang langsamer zu laufen- nicht aufging.
Der Sportbär kennt offensichtlich keine Disziplin. Er lief die ersten beiden Kilometer als ob er gejagt wurde. Der Liebe hat aber wieder mal vergessen , dass der Lauf nicht 2 sondern 10 Kilometer lang ist. So kam es wie letztes Jahr. Zwischen 3,5 und 5,5 km ging ihm teilweise die Puste aus. Das gleiche um Kilometer 9.
Dem entsprechend war die Sportler Seele sauer. Sie stellt alles zur Verfügung und der Sportbär nutzt es nicht richtig aus. Die Rechnung kam prompt. Es war der schwächste Lauf von den insgesamt 4 . Im Vergleich zu 2015 Zeit in Bewegung 32 Sekunden langsamer, Gesamtzeit sogar 1 Minute und 9 Sekunden schlechter. Bei der AK Platz 6 von 9.
Nun zur Seele zwei. Die war gestern positiver eingestellt. Sie war während und nach dem Lauf sehr froh. Konnte wieder sich auf der frischen Lauf bewegen und die schöne Landschaft bewundern. Es war warm und die Sonne schien. Nach der langen Wettkampf Pause konnte sie die einzigartige Atmosphäre vor ,während und nach dem Lauf genießen. Danach bekam sie sogar noch eine sehr leckere Bratwurst. Was will man mehr.
Insgesamt bin ich mit gestern sehr zufrieden.

Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag und bis bald

EUER SPORTBÄR 

Ich mit Lothar und Tommes vor dem Start


 

Nun nimmt der Sportbär fahrt auf


Verdammt ist das aber anstrengend


 

Es sieht so aus als ob es den Sportbär Freude bereitet den Berg hoch zu laufen

Kommentare:

  1. Dank zurück,ich fand den Nachmittag auch sehr schön. Herzlichen Glückwunsch du hast das toll gemacht.Vergiss nicht das du im Januar die Knie Op hattest,dafür bist du spitzr gelaufen.😄💝

    AntwortenLöschen
  2. Dank zurück,ich fand den Nachmittag auch sehr schön. Herzlichen Glückwunsch du hast das toll gemacht.Vergiss nicht das du im Januar die Knie Op hattest,dafür bist du spitzr gelaufen.😄💝

    AntwortenLöschen