Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertag und das Laufen

                                       Muttertag bild 2 



Auch heute haben wir Bilderbuch Wetter. Die Sonne scheint vom blauen Himmel.Es bittet sich an die Zeit draußen zu verbringen.
Heute Nachmittag gibt es bei uns in Kassel den KKH Allianzlauf in der Aue. Ich finde es schade , dass man solche Veranstaltung am Muttertag gemacht hat. Viele Mütter haben es nicht so mit dem Sport und so werden einige , die sonst mit gelaufen wären , der Veranstaltung fern bleiben. Das ist auch bei mir der Fall.
Um auf das Laufen nicht verzichten zu müssen , bin ich heute Vormittag meine Runde gelaufen. Zum ersten Mal seit der OP in Januar habe ich meine Strecke ohne Knie Bandage bewältigt. Ich muss sagen es ist alles gut gelaufen. Bis jetzt habe ich keine Schmerzen .
Während ich unterwegs war, habe ich auch ein paar andere Jogger getroffen. Auch ein paar Spaziergänger waren dabei.
Da es heute um die 19 Grad warm war, habe ich ein moderates Tempo gehabt. Mal schneller , mal langsamer . So hat der Lauf Spaß gemacht und ich mich jetzt voll auf dem Muttertag konzentrieren kann. Gemütlich in Familienkreis zu Mittag essen, dann irgendwann Kaffee und Kuchen. Abends wird dann der Tatort aus Münster geschaut und so ist dann der Muttertag gelaufen.
Ich wünsche Allen die bei KKH Allianzlauf mitmachen viel Spaß und Allen anderen auch einen schönen Sonntag

EUER Laufbär
 Zbyslaw Kannchens Foto.

Kommentare:

  1. Wow,jetzt hast du es Ihnen aber gegeben.Naja,es gibt ja auch Frauen die keine Mütter sind oder Mütter die sportlich sind und selber mitlaufen.Bei uns ist es halt anderes.Trotzdem vielen Dank für die Rücksichtnahme.
    Liebe Grüße Rehlein
    Liebe Grüße Rehlein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rehlein,
    gern geschehen.Ich hoffe Du hast einen schönen Muttertag gehabt.
    Liebe Grüße
    Zbyslaw

    AntwortenLöschen