Sonntag, 19. Juni 2016

NHC Hofgeismar ist auch schon Vergangenheit


Heute Vormittag hatte ich wieder Lust auf Bewegung, da kam mir der NHC in Hofgeismar gerade recht.
Diesmal hatten wir kein sonniges Wetter, wie letztes Jahr, aber die Temperatur war mit 12 Grad optimal zum laufen, wenn man wochenlang  gut trainiert konnte man prima Zeit laufen. Bei mir war das nicht möglich und deswegen habe ich kein gutes Ergebnis erwartet. Nach Hofgeismar bin ich nur hin um ein bisschen Bewegung zu haben.
Am Anfang ging alles gut. Ich hatte keine Beschwerden und für mich war ich auch verhältnismäßig schnell. Nach den ersten 2 Kilometer zeigte sich die fehlende Wettkampfpraxis und das wenig Training in den letzten Wochen.
Irgendwann war mir das auch egal und ich spulte die Strecke runter.
Am Ziel angekommen habe ich erfahren , dass  Sara und Florian ihre AK gewonnen hatten. Glückwunsch.
Mein AK Platz heute hat mich an die Anfänge bei NHC erinnert, aber wie ich schon am Anfang erwähnt habe , war mir das nicht so wichtig. Ich hatte meine Bewegung und ein bisschen Spaß . Was will der Mensch mehr.

Nun freue ich mich schon auf nächsten Sonntag. Da gibt es wieder das Sattelfest und es geht mit dem Rad auf der Landstrasse Richtung Hann. Münden. Sind ca 25 Kilometer. Am Ziel wartet dann Petra und wir wollen uns einen schönen Sonntagnachmittag machen.

Wünsche Euch noch ein schönen Sonntag

Euer Lauffreak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen