Donnerstag, 19. September 2013

Ende der NHC Laufserie

ENDE der Nordhessencup Laufsaison

Nun ist auch der letzte Lauf in Baunatal  Geschichte. Heute wurde die endgültige Punktewertung veröffentlicht. Wurde auch dieses Jahr "nur" vorletzter , aber immerhin nicht der letzte Platz.Ich hätte auch schreiben können ,dass ich 10 (letztes Jahr 13) wurde. Bin mit mir sehr zufrieden.Habe immerhin bei jedem Lauf die Zeit vom letzten Jahr verbessert und manchmal sogar um Minuten und nicht Sekunden was beim Laufen nicht so einfach ist. Vor allem wenn man in keinem Sportverein 3 bis 4 Mal die Woche trainiert. Ich kann es wegen meiner Arbeitszeiten nicht machen,die Anderen machen es.
Als Hobbyläufer reicht mir wenn ich nicht letzter bin und  meine PBZ verbessern kann.

Ab Morgen gilt es Vorbereitung auf den Berglauf im PARK WILHELMSHÖHE am 28.09.2013.
Auch da gilt es- gesund oben ankommen und wenn die Zeit besser wird als letztes Jahr freue ich mich,wenn nicht auch.Das mitlaufen ist mir sehr wichtig.

Schöne Woche

Euer Lauffreak

1 Kommentar:

  1. Hallo Rennmaus,
    du bist spitze,besonders da du ja ein "Selfmade Man" bist.Ohne Verein solche tollen Zeiten,Hut ab.
    Paß nur schön auf dich auf und übertreibe nicht Ein Hobby dient der Entspannung!!!!!
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen