Samstag, 28. September 2013

HALLO WELT


HALLO   WELT

Es  ist Samstag, draußen scheint die Sonne , ich habe frei . Alles Gründe um gute Laune zu haben. Dazu kommt noch heute Nachmittag eines der Highlights des Jahres im meine Laufkalender. Der Kasseler Herkules Berglauf. Die Zeit des Wartens und der Vorbereitung ist vorbei. Wie heißt es so schön :Es schlägt die Stunde der Wahrheit. Meine Freude ist sehr groß. Ich kann es kaum erwarten wieder los zu laufen und mich der Herausforderung zu stellen.Habe auch ein gutes Gefühl. Den  Rat von Frank folgend trinke ich gerade Pfirsich Nektar um mein Kohlenhydratespeicher aufzufüllen. Ich hoffe es hilft. In 7 Stunden werde ich es wissen. Vorläufig ist das Alles. Ich melde mich vielleicht noch heute ,aber auf jeden Fall morgen.
Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen