Donnerstag, 2. Juli 2015

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf

Am Sonntag hatten wir wieder einen Lauf im Rahmen von NHC. Diesmal ging es nach Breuna in der Nähe von Warburg. Bis jetzt bin ich da 2 Mal gestartet und dieses Jahr war es mein 3. Lauf .
Es gibt eine Redewendung : Alle guten Dinge sind 3. Es sollte sich bei mir bewahrheiten.
Die Strecke führt die meiste Zeit durch den Wald und ist flach , also beste Voraussetzungen um eine gute Zeit zu laufen und wieder eine Menge Spaß zu haben.
Da die Verbindung mit Öffentlichen Verkehrsmittel am Sonntag schlecht ist, war ich wieder Mal auf eine Mfg angewiesen. Diesmal hat mich ein Bekannter vom Lothar Schneider mitgenommen.
Der Start verlief reibungslos und auch der Lauf bereitete mir keine große Probleme, so konnte ich den Lauf genießen.
Im Ziel ist meine Hoffnung zwar nicht in Erfüllung gegangen , die Strecke unter 50 Minuten zu meistern, aber der 3.Lauf in Breuna war mein schnellster. Also wieder eine PB. Mit 50 Minuten und 41 Sekunden war ich um 1 Minute 10 Sekunden  schneller als letztes Jahr. Da störte es mich auch nicht , dass ich diesmal nicht unter den ersten 3 meiner AK war.
Diese Woche habe ich sportlich gesehen nur am Montag beim Lauftreff RUN 2 mitgemacht. Es war wie immer sehr schön. Es macht Spaß mir der Gruppe zu laufen.
Seit gestern ist der Sommer voll da. Deswegen wollte ich eigentlich heute morgen um 6.00 Uhr mein Lauftraining absolvieren , aber ich kam nicht gut aus dem Bett und so beschloss ich erst um 9.00 Uhr los zu laufen. Es waren schon 22 Grad C ,aber man konnte gut laufen und ich war nicht der einzige.
Der heutige Lauf war Probe für Sonntag , wo ich in Wehlheiden den nächsten Wettkampf bestreiten will. Der Start ist um 9.55 Uhr , also nur geringfügig später als heute. Bin schon ganz aufgeregt wie es dort laufen wird.
Nun muss ich Schluss machen. In einer Stunde gehe ich arbeiten.

Wünsche Euch Allen eine schöne , sonnige Woche.

Sportbär

1 Kommentar:

  1. Einen guten lauf Sonntag und ein toller schöner Sommer 15 wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen