Sonntag, 2. April 2017

NHC Eschwege



Pünktlich mit dem Beginn der Sommerzeit begann die NHC Saison .
Die erste Station war Eschwege. Diesmal konnte ich nach Eschwege mit Jasmin und Eva fahren.
Im Stadion haben wir auch ein paar Bekannte getroffen.
Wetter war gut. Bei 9 Grad bin ich auch schon in Frankfurt gestartet. Meine Entscheidung  nur kurze Lauf Sachen mitzunehmen war gut. Da die Strecke nur flach war ,konnte ich die ganze Zeit schnell laufen. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl, dass es wieder ein guter Lauf sein wird. Eine Sache trübte ein bisschen die Stimmung. Meine Knie Bandage. Die habe ich schon ein bisschen länger und meine Beine waren an diesem Sonntag offensichtlich nicht so dick wie sonst,weil die Bandage rutschte immer wieder nach unten. Ich habe beschlossen sie zu lassen wo sie war und erst am Wendepunkt bin ich kurz stehen geblieben um sie hoch zu ziehen. Der Rest ist schnell erzählt. Bis auf den letzten Kilometer habe ich viel Spaß gehabt. Beim Einlauf in das Stadion habe ich gemerkt , dass ich den Zaun leicht touchiert habe . Das brachte mich komplett aus dem Tritt . Irgendwie habe ich die Ziellinie erreicht. Ich war alle.
Trotzdem war ich um 1 Minute schneller als vor einem Jahr . Hurra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen