Montag, 17. April 2017

NHC Warburg 08.04.2017

Heute vor 9 Tagen ging es zum 3.NHC Lauf nach Warburg. Diesmal sind nur Jasmin und ich dahin. Eva ist am selben Tag in Urlaub Richtung Ungarn.
In Warburg angekommen ging es wie immer erst zur Anmeldung und in die Umkleide. Danach ist Jasmin zum Warmlaufen und ich habe mit dem einen oder anderen den ich kannte ein bisschen mich unterhalten und dann war der 5 km Start bei dem Jasmin mit lief. Mein Start war später.
Nun wollte ich mich warm laufen und mir den Anstieg ab Kilometer 9 in Erinnerung rufen. Als ich den sah wusste ich,das wird hart. Die ersten 5 Kilometer Läufer kamen gerade den Weg hoch gelaufen. Man sah ihnen die Anstrengung an.Irgendwann kam auch Jasmin und ich bin dann die letzten 900 Meter bis zum Stadion mit Ihr gelaufen.Sie ist eine sehr gute Zeit gelaufen.
Irgendwann war es dann soweit. Der Start zum 10 km .
Ich laufe immer gerne in Warburg . Ist eine meiner Lieblingsstrecken. Vor allen der Weg am Fluss gefällt mir sehr gut. Es gibt 3 Anstiege auf der Strecke und bei allen dreien musste ich mal kurz gehen, aber das war halb so wild. Insgesamt bin ich mit meiner Leistung zufrieden . Trotz der kurzen sehr langsam gelaufenen Teile habe ich eine neue Bestzeit erreicht. Für die gesamte Strecke habe ich nur 52:25 Minuten gebraucht. Es ist eine Verbesserung um knapp 9 Minuten gegenüber 2012.
Wetter war prima zum laufen. Es war bedeckt und knapp 13 Grad . Was will man mehr.
Wetter gut , Lauf gut, Spaß gehabt und mich in der schönen Landschaft bewegt.
Leider gibt es heute keine Bilder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen